Impressum/Datenschutz

Sie befinden sich auf den Seiten der Netzlabore des Fachbereichs Informatik der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ist eine Einrichtung des Landes Nordrhein-Westfalen. Sie wird durch den Präsidenten Prof. Dr. Hartmut Ihne gesetzlich vertreten. Verantwortlich für die Seiten der Netzlabore ist:

Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen und mit grosser Sorgfalt geprüft. Für die Inhalte externer Links übernehmen wir keine Haftung. Mehr zum Internetangebot der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg erhalten Sie hier: